Editorial

Wahrgenommene Qualität
ist einer der wichtigsten
"Treiber" für...

Ist Ihnen Branchenerfahrung wichtig?

Unsere Erfahrung sagt, dass es einzig eine Frage der Einstellung des Auftraggebers ist. Manche unserer Kunden entscheiden sich bewusst für den "frischen Wind", den ein kreativer Dienstleister einbringen kann, wenn er nicht durch jahrelange Erfahrung sich dem Trend einer Branche angepasst hat. Andere Kunden wiederum schätzen es, wenn Branchenerfahrungen nachgewiesen werden können.

Unsere Einstellung dazu ist ganz einfach: Ob wir im jeweiligen Fall eine Branchenerfahrung besitzen oder nicht, verändert keinesfalls unser Ziel, unter Wahrung der Markenwerte für überraschend neue und wirkungsvolle Ideen zu sorgen.

Für diejenigen, die auf die Erfahrung in einer Branche setzen, hier eine Auswahl der Märkte, in denen wir arbeiten oder gearbeitet haben: