Editorial

Wahrgenommene Qualität
ist einer der wichtigsten
"Treiber" für...

Wir "übersetzen" den Anspruch Ihrer Marke in wirkungsvolles Design.

Marken folgen ihrem eigenen Kommunikationsmuster. Und nicht dem Mainstream. Deshalb möchten wir gerne Ihre Marke verstehen, bevor wir mit der Arbeit beginnen.

Denn: Ihre Marke ist ein wertvolles Kapital, das es zu schützen und auszubauen gilt. Erfahrungen zeigen, dass allzuoft das "Guthaben" einer Marke durch falsche Designentscheidungen auf's Spiel gesetzt werden. Wir dagegen sind der Überzeugung, dass äußere Veränderungen einen inneren Anlass benötigen. Insofern lässt sich die Gestaltung eines Markenauftritts niemals nur von Fragen des Zeitgeistes abhängig machen, sondern viel mehr von der Frage: Wie sichern wir das gewachsene Vertrauen und setzen trotzdem neue Impulse für die Wahrnehmung. Im Falle einer völlig neuen Markenentwicklung stellen sich dagegen vielfältige andere Fragen, die ebenso sorgfältig beantwortet werden müssen. Vor diesem Hintergrund pflegen wir einen intensiven und stets produktiven Dialog mit unseren Kunden.