Editorial

Wahrgenommene Qualität
ist einer der wichtigsten
"Treiber" für...

Impulskraft am Point of Sale.

Das Wettbewerbsprodukt steht gleich nebenan. Gibt es eine größere Herausforderung? Ja, es gibt sie. Denn die Gestaltung einer Verpackung ist weit mehr als Wettbewerbsdifferenzierung. Impulskraft, Primär- und Sekundärinformation, Warenschutz, Logistik, gesetzliche Vorgaben, Funktionalität - um nur einige Parameter zu nennen, machen die Herausforderungen des Packungsdesigns klar. Und wohin mit dem EAN-Code?

Wir gestalten Ihre Verpackungen so, dass alle Anforderungen erfüllt werden. Kompromissen, die die Absatzwirkung negativ beeinflussen könnten, begegnen  wir mit akribischer Detailarbeit, die oftmals zu überraschenden Lösungen führt.

Auf dieses Packungsdesign sind wir besonders stolz, weil es nachweislich den Erfolg einer Marke beflügelt, die sich ohne jegliche klassische Werbung am POS behaupten muss:

Verpackungen